29 Dezember 2009

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!

Heute ist der letzte 'ruhige' Tag 'zwischen den Jahren' für mich. Morgen geht es ab nach Berlin zum Gucken, Shoppen und vor allem zum Silvester feiern! Ich war erst ein Mal während meiner Schulzeit in Berlin *Schande über mein Haupt* und freue mich daher umso mehr.

Heute werde ich noch einmal einen Ausflug zum Drogeriemarkt wagen, um mich nach neuen Produkten bzw. LEs umzuschauen, für den 2-Tage Berlin-Trip packen - was nehm ich bloß mit??? - und ansonsten den ruhigen Tag geniessen und all das machen, wofür ich sonst keine Zeit habe. Meine Wii lächelt mich schon sehr verführerisch an. :)
 
(und so schaue ich die Wii zurück an - sehr verführerisch *lol*)
Bis bald! XD

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...