26 Dezember 2009

Liebe Lebkuchen Latte...

Liebe Lebkuchen Latte von Starbucks, ich werde dich vermissen.

Du warst furchtbar unangemessen teuer, du warst der absolute Luxus, unsere Affäre war nur von kurzer Dauer, aber sie war heiß und süß zugleich. Du bist eine Kalorienbombe, aber genau deswegen liebe ich dich. Und wegen deinem unglaublich leckeren Lebkuchensirup.

Lebkuchen Latte, vielen Dank für die schöne Vorweihnachtszeit und bis nächstes Jahr!
<3

Die Lebkuchen Latte gibt es bei Starbucks in der Vorweihnachtszeit und sie schmeckt so toll nach Weihnachten! <3 Wer sie in diesem Jahr noch nicht probiert hat, sollte das unbedingt im nächsten Jahr tun. (Sofern man über den happigen Preis von ca. 4 € für die kleinste Größe hinwegsehen kann. ) ;)

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...