07 Januar 2010

Eiszeit?!

Vorweg mal ganz kurz: wie kann Fußball eigentlich wichtiger sein als Essen? Bei mir ist fast nichts wichtiger als Essen! Ach ja, man(n) hat ja eine Riesentafel Schokolade, das reicht eigentlich auch. Egal, ob die Freundin gleich was kochen will... Männer sind wie Kinder, ich sags euch. -.-

Eben eingekauft und jetzt mache ich gleich mexikanische Burritos (= mein Lieblingsgericht). Mir doch egal, ob ich das alleine essen muss. *hihi*

Themenwechsel:
Jetzt übers Wochenende soll es also nochmal kräftig schneien?! Blizzard Daisy? Ich bin gespannt. Ich mag ja Schnee. Aber ich würd mir wünschen, ich würd in einem Skigebiet leben, wo man mit dem Schnee noch richtig was anfangen kann! Dann würd das ganze sicherlich mehr Spaß machen. Jedes Wochenende Ski fahren, Rodeln etc. Das hätt' was! Hier ist normalerweise ein bisschen Schneematsch schon das höchste der Gefühle. :-/

Damit dieser Post nicht Bild-los verbleibt, noch ein paar Webcam-Schnappschüsse von vorhin, als ich mit den neuen e.l.f.-Sachen rumgespielt habe. XD

Schneit mir nicht ein, meine Lieben! Ciaoi!
xo

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...