16 Januar 2010

[Email-Update] Busy Bee

Ich hatte heute noch keine freie Minute zum Durchschnaufen, geschweige denn zum Bloggen. Deshalb gibt es jetzt auch nur ein Update per Email von meinem Handy. ;)

Den Tag habe ich bei einer ganz lieben Kindheitsfreundin verbracht, die ich quasi schon seit ihrer Geburt kenne. Sie ist nur 3 Tage nach mir und im gleichen Krankenhaus wie ich geboren und unsere Mütter haben sich dort kennengelernt. <3 Wir sind in der gleichen Straße aufgewachsen, auf die gleichen Schulen gegangen und sind bis zum Studium immer zusammen gewesen. Und trotz gelegentlicher Unstimmigkeiten sind wir ein bisschen wie Schwestern und haben den Kontakt bis heute gehalten. Sie ist ein verrücktes Huhn, aber genau deswegen hab ich sie so gern! <3

Direkt im Anschluss habe ich mich auf den Weg zu anderen Freunden gemacht, wo wir nun 'Schlag den Raab' gucken. Irgendwie hat sich das zu einer Tradition entwickelt, dass wir uns treffen und die Sendung gemeinsam gucken und mitfiebern. :)
 
Gibt es noch jemanden, der diese Tradition hat?

Den H&M-Beute-Post gibt es daher also auch erst morgen. ;)

Ich wünsche allen einen tollen Abend!
xo

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...