24 Januar 2010

Früühstüück...

Guten Morgen Welt! :D

Habe gerade gefrühstückt und schmiede Pläne für den Tag.

Ich bin total süchtig nach dem Zeug. Am besten schmeckt's aus meiner allerliebsten Winnie Puh-Schale, hihi. <3

Also, der Tagesplan sieht aus wie folgt:
  • Frühstücken - erledigt ;)
  • Lernen, Lernen, Lernen -.-
  • Kino
Die Filmauswahl steht noch zwischen:  "13 Semester", "Friendship" und "Soul Kitchen". Ich denke, ich tendiere zu "Friendship".

Jetzt muss aber erstmal die Arbeit getan werden, erst danach kommt das Vergnügen. ;)

Ich habe noch Kinogutscheine von meinem letzten Geburtstag! :D

P.S. Ich kann gar nicht aufhören an meinen Händen zu riechen, sie duften nach Marzipan! (eingecremt mit LUSH "Smitten")

xo

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...