27 Januar 2010

Fühle mich krank :(

Jetzt habe ich wirklich alles Mögliche unternommen, um mich zu entspannen und mich gut zu fühlen: war in der Badewanne, habe Pizza gegessen und sogar Eis zum Nachtisch ;), habe mich in meine warme Bettdecke gekuschelt, aber es hilft alles nix.

LUSH Magic Mushroom Bubble Bar... sieht aus, als hätte ich in der Badewanne jemanden ermordet! o.O

Kopfschmerzen, Schnupfnase, Halsschmerzen, Frösteln und andauerndes Niesen - ich fühl mich einfach nur schlapp und bäh. :( Bei der Kälte zur Zeit und nachdem der Lernstress jetzt abfällt, musste das ja kommen. Altbekanntes Phänomen. -.-

Ich hoffe, das wird nicht noch zu so'ner richtig dicken Erkältung. Naja, ich werde mich erstmal weiter einkuscheln, Tee trinken und hoffen, dass ich schnell wieder fit bin.

(Foto von letzter Woche. Kann mich in meinem derzeitigen Zustand leider nicht vor die Kamera wagen.)

Schlaft schön!
xo

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...