15 Januar 2010

Geschichten aus der Umkleidekabine

Wer sich beim Titel dieses Eintrags etwas Schmutziges gedacht hat, der sollte sich was schämen! ;)
Ich hatte heute Nachmittag die Kamera mit zu H&M genommen und fröhlich geknipst, während ich anprobiert habe.

Diesen Hello Kitty Pulli fand ich ja sowas von TOLL! <3333 Aber ich hab mich am Ende schweren Herzens doch dagegen entschieden, ihn zu kaufen.

Die graue Weste mochte ich auch sehr gerne, aber sie war unten etwas zu weit. Ich hab sie dann einfach eine Größe kleiner genommen. ;)

Haha, hier habe ich mir besonders viel Mühe beim Posieren gegeben *lmao*:

Supertolle Strickjacke! <3333

Fällt euch Farb-technisch was auf? *lol* Ich mag halt Grau...

Was ich am Ende alles gekauft habe, werde ich in einem der nächstens Posts kurz vorstellen. Muss aber noch alles fotografieren etc. Eins kann ich schon vorab verraten: der Hosenkauf hat sich ziemlich schwierig gestaltet. Da muss ich wohl nochmal los, aber dafür hab ich viele andere tolle Sachen gefunden. :D

xo

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...