21 Januar 2010

Lieblingslooks

Urgs, dieser Tag hat sich zu einem totalen 'Failday' entwickelt, zumindest der Nachmittag. Ich hatte ja so schöne Pläne (sieh vorheriger Post) und was passiert: ich komme nach Hause, lege mich kurz aufs Sofa und keine 3 Minuten später bin ich eingeschlafen. -.- So ein Kurzschlaf von 20 Minuten wäre ja ok gewesen, aber ich hab durchgepennt bis 20:00h! Aaaaargh. Und heute Nacht kann ich dann wieder nicht schlafen... (Immerhin habe ich dann noch die anderen Nachteulen zum twittern *MrsMaraanschiel*)

Ein bisschen aufgeräumt etc. habe ich dann noch, aber das Wii-Spielen musste ich verschieben. Hmpf.
Vorhin habe ich beim Stöbern in meinem Twitpic-Account noch Fotos von zwei meiner absoluten Lieblingslooks gefunden, die ich vor längerer Zeit geschminkt habe:

Hach, so schön bunt und fröhlich. Sowas würd ich gern mal wieder schminken. :)

Gute Nacht euch allen!
xo

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...