10 Januar 2010

Mean Girls

Hallo Welt! :)

Wie ich vorausgesagt hatte, haben wir den Abend gestern noch mit einer Dvd ausklingen lassen. Ich habe mich durchgesetzt *hihi* und "Mean Girls" (dt. "Girls Club - Vorsicht bissig!" - dumme Übersetzung -.-) aus dem Dvd-Regal gezogen:


Leichte Unterhaltung ohne großen Anspruch, ein Klassiker (zumindest in der englischen Originalversion), lustig und ein typischer Mädels-feel good-Film, der aber auch Männer zum Lachen bringt!

Heute morgen (oder eher mittag, ähem, vor 12 nicht aus dem Bett gekommen) ging es dann nochmal zum Sport: 2 Mal Sport in 3 Tagen, wowza! Das halte ich in der Frequenz sicher nicht durch. -.-

Jetzt rufen erstmal wieder die Uni-Bücher.

Bis später.
xo

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...