20 Januar 2010

Nachmittagsplanung

Mittagspause! =) Habe gerade eine Portion Nudeln mit Hähnchen verputzt, und da ich bis zur nächsten Vorlesung noch Zeit habe, kann ich mich der Planung des Nachmittags widmen. Gegen 16:30 werde ich vermutlich Zuhause sein und kann mir dann die Zeit eigentlich frei einteilen.

Was gemacht werden muss: putzen/aufräumen und Wäsche waschen! Lernen muss ich nicht mehr, das geht auch noch morgen. ;)

Wenn die Pflichten erledigt sind, möchte ich gern was machen, wozu ich sonst nie komme... die Wii anschmeißen! :D


Ich habe richtig große Lust mal wieder Super Mario Galaxy zu spielen! <3 Das ist so schön bunt und quietschig und macht einfach gute Laune. Vielleicht holt mich das ein bisschen aus meiner 'Winterdepression'.
Auch lustig: neben mir sitzen gerade ein paar Medienwissenschafts-Studenten (?) und diskutieren über LOST und andere Fernsehserien. <3 Ich bin ein riesiger LOST-Junkie und freue mich wie blöde auf die neue (und leider letzte :() Staffel!!! Ich werde schon ganz hibbelig, wenn ich ihnen zuhöre und würde mich am liebsten ins Gespräch einschalten, lol.

xo

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...