13 Januar 2010

Neue LUSH-Produkte zum Valentinstag!

Als Valentinstags-Special wird es demnächst bei LUSH diese tollen neuen Produkte geben:

Quelle: www.lush-shop.ch
Bei dem lustigen blauen Kerl handelt es sich um den 'The EX Factor' Ballistic (Badekugel). Er riecht nach Butterball-Duft mit Sandelholz und Vanille, macht blaues Wasser und soll für Entspannung sorgen. :)

Quelle: www.lush-shop.ch
Der 'Magic Mushroom' ist ein Bubble Bar (Schaumbad). Der rote Teil riecht fruchtig nach dem Yummy Yummy Yummy Duschgel, der weiße Teil soll nach Vanille riechen. Klingt nach einer leckeren Kombi! Darauf bin ich besonders gespannt! :D

Es wird desweiteren eine herzförmige, rote 'Love Soap' geben, die den gleichen Duft haben soll, wie die 'Sex Bomb' Badekugel. Hier ein Link zu einem Foto aus der neuen Lush Times: *klick* Darauf sind auch nochmal alle anderen Produkte und die beiden Valentins-Geschenkboxen + Infos dazu abgebildet. In den Geschenken sind allerdings nur Produkte aus dem Standardsortiment. ;)

Ausserdem wird es bald wohl auch diese neuen Dinge bei LUSH geben (Lip Scrubs, eine neue Badekugel, etc.): *klick*

Ich freu mich immer total über neue Sachen! :D

Leider kann ich euch noch kein genaues Datum geben, wann die Produkte in den deutschen Handel kommen und ich kann auch noch keine Angaben zu den deutschen Preisen machen.

xo

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...