29 Januar 2010

[Preview] MAC Sommer LE 2010

Guten Morgen ihr Lieben,
es ist ein Foto einer angeblichen neuen MAC LE aufgetaucht, die im Sommer rauskommen soll:


Auf den ersten Blick gefällt mir das Design nicht so sehr, ich finde, es sieht ein bisschen 'billig' aus. Und warum würde das Teil mit dem Seepferdchen eine andere Farbe haben als die anderen? Naja, vielleicht sind es ja auch erst Prototypen. Die Verpackung erinnert mich sehr an die Neo Sci-Fi LE vom Sommer 2008.

Ansonsten sieht hier finde ich der Blush sehr schön aus, und ich frage mich was für ein Produkt das mit dem Seepferdchen ist!? Schimmerpuder/rouge?

Weitere Infos zu dieser LE habe ich leider noch nicht. Wir müssen uns also erstmal nur mit diesem Bild begnügen. ;)

Ich wünsche euch einen schönen Tag! :D

xo

1 Kommentar

  1. Hi,

    Schöner Blog!!!

    Verschenkst oder verkaufst Du die Seepferdchen Produkte evtl.?


    Wäre was für meine Kleine Schwester


    Lieber Gruß

    Melisande


    melisandess@hotmail.com



    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...