25 Januar 2010

[Review] Alverde Rouge "Flamingo"

In dieser Review geht es um mein absolutes Lieblingsprodukt von Alverde Naturkosmetik: das "Flamingo" Rouge! :D

Meine Verpackung hat leider schon einen kleinen Kratzer.

Weil ich das Rouge so häufig benutze, habe ich das schöne eingeprägte Blättermuster schon zerstört. :(


Nun zur Review...

Farbabgabe: Im Töpfchen sieht das Rouge durch die kräftige Farbe schon ein wenig beängstigend aus, aber aufgetragen ist es wunderschön! Die perfekte Winter-rosige-Bäckchen-Farbe! :D Die Farbabgabe ist sehr sehr gut, man sollte das Produkt mit leichter Hand auftragen, damit man nicht 'überschminkt' aussieht.

Swatches:
links: unverblendet                                            rechts: leicht verblendet

Verpackung: Ist sicherlich Geschmackssache. Mir gefällt die metallisch-grüne Verpackung und vor allem liebe ich die süßen, im Puder eingestanzten Blütenblätter - ein niedliches Detail!

Duft: Typischer, etwas blumiger Alverde Puderprodukte-Duft (die Lidschatten riechen auch so), den ich persönlich sehr mag. Ich weiß aber, dass einige ihn nicht mögen.

Qualität: Wunderbar, angenehm auf der Haut und lässt sich sehr leicht verblenden!
Finish: Eher matt und nicht schimmrig, daher perfekt für den Alltag!

Haltbarkeit: Ich kann mich nicht beklagen, er hält bei mir wunderbar. Im Notfall kann man ihn in der Tasche mitnehmen und unterwegs auffrischen. ;)

Preis: 2,95 € GENIALES Preis-Leistungs-Verhältnis!!! :D Erhältlich bei dm und Bundi.

Negatives? Für mich nichts.

Nachkaufprodukt? Ja, ja, ja ich würde es jederzeit nachkaufen!!! <3

Fazit: Einfach ein tolles Produkt zu einem günstigen Preis und meine ultimative Winter-Rougefarbe für rosige Wangen. :)

Was ist euer Lieblings-Winter-Rouge?

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...