04 Januar 2010

[Review] Catrice LE "Nude Sensation"

Ich liebe den Nude-Make-Up Look und habe mich daher besonders auf diese LE von Catrice gefreut. Nach langem Suchen habe ich sie am Wochenende auch endlich in der Drogerie entdeckt. Mitgenommen habe ich dann diese Produkte:
Von links nach rechts: Eyeshadow C01 "Nude Cream", Shimmer Rouge C02 "Nude Peach" und C01 "Coral Pink"
Darunter: Duo-Kajal C01 "Beige-Brown"

Swatches:

Oben: beide Seiten des Duo-Kajals
Darunter v.l.n.r.: Shimmer Rouge "Coral Pink", "Nude Peach", Eyeshadow "Nude Cream"

Mini-Review

Shimmer Rouge: Die zwei Rouge-Farben sind sehr hübsch, aber im Auftrag nicht übermäßig pigmentiert. Vor allem der helle peachige Ton "Nude Peach" ist am besten als Highlighter zu gebrauchen, da die Farbe auf der Haut kaum rauskommt. In dieser Funktion ist er aber sehr schön. "Coral Pink" ist, wie der Name schon sagt, ein etwas koralliges Pink mit schönem Schimmer und wirkt als Blush gut. Die Textur von beiden ist angenehm und sie lassen sich gut auftragen.

Eyeshadow "Nude Cream": Ich habe diesen Lidschatten in der Hoffnung gekauft, dass er sich gut als matter Highlighter für jeden Tag eignet. Und das tut er! *Daumen hoch* Auch hier ist die Textur sehr gut.

Duo-Kajal: Beide Seiten des Kajals sind weich und cremig auf der Haut und geben die Farbe gut ab. Der Kajal ist vielseitig einsetzbar: auf der Wasserlinie, auf und unter der Augenbraue, als normaler Kajal, etc.
Ich würde nicht sagen, dass irgendwelche dieser Produkte Must-haves sind, aber meine Favoriten sind der helle Lidschatten und das Rouge "Coral Pink".

Alle weiteren Produkte der LE (Nagellacke, Lippenstifte, etc.) könnt ihr hier sehen: *klick*

xo

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...