07 Januar 2010

[Shopping] Bestellung von e.l.f. angekommen!

Heute bin ich endlich dazu gekommen bei UPS die Produkte abzuholen, die ich von e.l.f. (eyes lips face) bestellt hatte. (Übrigens meine erste Bestellung bei e.l.f.) Leider war ich immer nicht Zuhause, als UPS das Paket anliefern wollte und musst deshalb heute extra hinfahren, grr. Hier der Paketinhalt: Zwei Pinsel und zwei Lippenstifte...

Alles gut und ordentlich verpackt. Sympathisch fand ich, dass sie noch ein Tütchen Gummibärchen beigelegt hatten. In dem kleinen Heftchen stehen Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe.

Mineral Lipsticks in "Natural Nymph" (links) und "Run(a)way Pink" (rechts), Complexion Brush, Blending Eye Brush

Nachdem lollipop26 auf Youtube und auf ihrem Blog so sehr von den Lippenstiften geschwärmt hatte, war meine Bestellung nun auch endlich fällig. ;) Der Blending Brush hat zur Begrüßung leider gleich jede Menge Haare verloren, aber mal gucken, wie er sich nach dem Waschen verhält. Eine Review gibt es dann, wenn ich genug Zeit hatte, die Produkte zu testen. Ich hab auch schon direkt mit dem Testen angefangen... ;)
*haha*
xo

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...