15 Januar 2010

Update

Die letzten beiden Tage waren einfach nur sch***e, richtig richtig sch***e. Egal. Letzte Nacht kaum geschlafen, heute versucht meinen Frust beim Sport auszulassen, aber nada. Wie war das noch mit den Endorphinen, die man beim Sport ausstoßen soll? Ich hab mich jedenfalls nachher immernoch genauso ätzend gefühlt wie vorher. :( Aber genug davon.

Wenden wir uns schöneren Dingen zu: ich brauche eine neue Hose! Das heißt: morgen mache ich das Einkaufszentrum unsicher auf der Suche nach einer Jeans, in der ich einigermaßen präsentabel aussehe. Ich muss dazu sagen, ich bin leidenschaftlicher Jeansträger. Ich liebe Jeans! Dadurch hat sich auch das Problem ergeben, dass ich es geschafft habe, ein Loch in eine meiner Lieblingsjeans zu laufen, weil ich sie so viel getragen habe - jetzt muss eine neue her.

Was noch auf meiner Wunschliste steht: eine Armbanduhr! Ja, genau richtig, eine gute, klassische Armbanduhr - das sind diese Dinger, die man am Handgelenk getragen hat und von denen man die Zeit ablesen konnte, bevor es Handys gab. Erinnert ihr euch noch? ;) Ich habe seit bestimmt 8 Jahren keine Uhr mehr getragen (hatte ja Handy!), aber irgendwie habe ich seit ein paar Wochen den unbändigen Wunsch, wieder eine Uhr zu tragen. Am liebsten eine im maskulinen Stil mit Metallarmband (und vielleicht ein Paar Glitzersteinchen ;D).

Und vielleicht finde ich ja noch Winterstiefel im Ausverkauf!?

Einziges Problem: ich habe mir im Januar eigentlich einen absoluten 'Sparmonat' auferlegt, da ich im Dezember so viele Ausgaben hatte. Zum Glück hab ich noch einen H&M-Gutschein am Start. Hoffentlich lässt sich damit wenigstens das Jeans-Problem lösen.

xo

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...