18 Februar 2010

Bücherwurm


Ich bin ja, wie viele von euch wissen, ein echter Bücherwurm und kann mich stundenlang
in Buchhandlungen aufhalten. *g* So ging es mir natürlich auch in London. Es gab sooo
viele Bücher, die ich gerne gekauft hätte!

Am Ende habe ich mich für zwei Bücher entschieden, die es vermutlich nicht überall im
deutschen Buchhandel gibt:

Ich mag historische Romane, die hier sind allerdings Non-Fiction, basieren also auf 
wahren Ereignissen. :]

Mein Stapel ungelesener Bücher sieht jetzt so aus:

o_O

Ich komme mit dem Lesen einfach nicht hinterher.   
Hortet ihr auch so viele ungelesene Bücher zuhause?

12 Kommentare

  1. Ich bin schon ganz lange stiller Leser bei deinem alten Blog gewesen und werd den neuen auch gleich mal mit dem Google Reader abonnieren :D
    Ach, und ich hab mir vorgenommen auch öfter zu kommentieren, denn du bist mir einfach super sympathisch, schon allein deswegen weil du auch so ein England/London-Fan bist wie ich ;)

    Mein Stapel ungelesener Bücher ist noch größer und ich hab mir erst gestern 3 neue Bücher gekauft. Du bist also nicht die einzige ;)

    Viel Erfolg mit dem "neuen" Blog! :)

    AntwortenLöschen
  2. @ersatzheldin: Oh, das freut mich superdoll, dass du dich mal zu Wort meldest! <3

    Und besonders freue ich mich, dass du mir hierhin gefolgt bist! Ich habe wirklich ein schlechtes Gewissen gegenüber meinen regelmäßigen Lesern, dass ich die Blogadresse gewechselt habe, aber ich glaube für viele wird es hier einfacher dem Blog zu folgen, da sie eh bei Blogger angemeldet sind.

    Ich freue mich auf weitere Kommentare von dir! <3

    AntwortenLöschen
  3. Ach das wird schon! So schlimm ist der Adresswechsel ja nicht und ich glaube dass dir fast alle (wenn nicht sogar ALLE) treuen Leser erhalten bleiben ;)

    Ich seh grad dass du auch bei Twitter bist. Ich werd dich da mal verfolgen ;)

    AntwortenLöschen
  4. @ersatzheldin:

    Habe dich bei Twitter jetzt auch hinzugefügt.:)

    Ist ja cool, dass du auch aus Hamburg kommst.;)

    AntwortenLöschen
  5. :D Jaaaa, aus der schönsten Stadt der Welt! Aus welcher Gegend kommst du?
    So, und jetzt werd ich mal aufhören deinen neuen Eintrag so voll zu spammen :D

    Danke, dass du mich auch hinzugefügt hast <3

    AntwortenLöschen
  6. :) toller Blog..der Blog-Umzugsstress hat sich definitiv gelohnt (hoffe es war nicht zu stressig)und dies ist glaub mein 4. Kommi, leider hab ich die ganze zeit eine fehler meldung bekommen..ich hoffe es klappt jetzt!!
    Bin auch eine Bücherhorterin, wir Frauen sind halt Sammlerinnen:))
    hast Du den Blog eigentlich mit einem Template gemacht oder selber codiert?! glg

    AntwortenLöschen
  7. @Nina: Oh, das ist ja doof mit den Fehlermeldungen. Komisch.

    Ich und selbst codieren, nee nee, das kann ich leider nicht, *lach*. Das ist das Minima Stretch Template, ich habe nur mein eigenes Banner und ein paar Bildchen eingefügt. ;)

    Schön, dass du mir hier jetzt auch folgst! <3

    AntwortenLöschen
  8. hab deinen blog grad entdeckt und find ihn toll. eine gute mischung aus allem was mich interessiert xD

    was ist dein absolutes lieblingsbuch? brauche neue bücher..naja obwohl noch min 4 ungelesene bücher rumliegen.. aber egal xD

    AntwortenLöschen
  9. @Linho: Schön, dass dir der Blog gefällt: :)

    Mein absolutes Lieblingsbuch? Das ist EXTREM schwierig! ;) Wahrscheinlich wäre das die Harry Potter-Reihe, aber die hast du sicherlich schon gelesen.

    Toll fand ich auch die Highland-Saga von Diana Gabaldon. Wäre das was für dich?

    lg

    AntwortenLöschen
  10. Ist bei mir genauso.. Hier liegen soviele rum aber nach der Arbeit hab ich nie wirklich Lust -.-

    AntwortenLöschen
  11. dein Bücherstabel komt mir bekannt vor *zumeinemstabellins*
    Ich liebe Büchertipps! Also immer schön her damit^^ Bill Bryson hat mir meine Englisch Lehrerin auch empfohlen (die mag den total)
    Aber was Eragon angeht;....ich hab das Buch zweimal zur Handgenommen und bin jedes mal nicht weiter als bis zur Seitte 100 oder so gekommen!

    AntwortenLöschen
  12. Die von Charlaine harris sind mit ABSTAND das beste, was ich jemals gelesen habe :D viel viel Spaß dabei :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...