24 Februar 2010

[Email-Update]: dm-Besuch


Ich kam gerade an einem dm vorbei und bin nach längerer Zeit (für meine Verhältnisse *gg*) mal wieder reingegangen. Und siehe da, sowohl die "Cute as Hell", als auch die "Fashionista" LE bzw. TEs von Essence waren da. Von der "Fashionista" hat mich irgendwie gar nichts angesprochen und von der "Cute as Hell" habe ich auch nur ein Teil mitgenommen. Mehr dazu später.

Eigentlich bin ich ja in den dm gegangen, weil ich bei Twitter was von neuen P2 Nagellacken gehört hatte. Leider konnte ich davon noch nichts entdecken und das neue Essence-Sortiment war auch noch nicht da.

Zum Schluss füge ich noch zwei Fotos ein. Sind nur Handyfotos, daher nicht die beste Quali, aber vermutlich habt ihr die LEs eh schonmal woanders gesehen. Mein Blackberry hat halt schon ein paar Jahre auf dem Buckel und macht nicht die besten Bilder. *pattpatt* In 2 Monaten wird er hoffentlich gegen was Neueres ausgetauscht, muahahaha. Aber ich lieb' ihn trotzdem. <3 *Küsschengeb*

Fototime:

 

 

2 Kommentare

  1. :D Ich wollte heute eigentlich auch zum DM habs aber irgendiwe nicht mehr geschafft. Na dann morgen vielleicht nach der Uni :D

    AntwortenLöschen
  2. @ersatzheldin: Gehst du dann zum Winterhuder Marktplatz? Gibt ja bisher nur den einen bei uns, oder?

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...