02 Februar 2010

[Email-Update] Sinnloses Gelaber ;)



Stapf stapf stapf... So, oder ähnlich bewege ich mich heute durch die verschneite Stadt. Noch fühlen sich meine Füße trocken an, worüber ich durchaus sehr glücklich bin. :) Mein Seminar hat heute früher aufgehört als geplant und so sitze ich gerade in der warmen und trockenen Thalia-Buchhandlung (Ihr erinnert euch? Mein Lieblingsort!) und schlage Zeit tot. In der letzten Vorlesungswoche des Semesters hat scheinbar keiner mehr so richtig Lust auf Unterricht.

Ich warte gerade auf C., mit dem ich gleich ein kleines Mittagessen einnehmen werde. :D Aus Mangel an besseren Bildmotiven hänge ich ein unscharfes Bild von meinen geliebten 2 Jahre alten, für 6£ bei Primark in London gekauften, Ugg-Lookalikes im Schnee an. Damit habt ihr dann auch ein passendes Bild zum *stapfstapf* Geräusch. ;)

xo

P.S. Ich habe euch gewarnt, dieser Eintrag war völlig sinnfrei und irrelevant. Und jetzt: die Boots! <3

(Bahaha, schlechtestes Bild aller Zeiten! Sorry.)

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...