26 Februar 2010

Entspannter Freitagabend :]


Heute habe ich den Abend ganz ruhig angehen lassen. Erst wollten wir ins Kino gehen,
haben uns aber dann zu Gunsten von Olympia dagegen entschieden. Statt dessen gab
es also Biathlon...
 

Und wer hat gewonnen...?

DIE NORWEGER!!! :D ♥

Heia Norge! ;)

Wo wir gerade bei Norwegen sind... so sieht der Weg zum Haus meiner Eltern zur Zeit aus:

 O_O Die wissen gar nicht mehr wohin mit dem ganzen Schnee.

Da bin ich ganz froh, dass bei uns der Schnee so langsam wieder schmilzt. Das hier war übrigens der Snack des Abends:
Saulecker! Schon probiert?

xo

4 Kommentare

  1. hihi, Du magst auch Haribo:)) *drück dich*

    AntwortenLöschen
  2. @Nina: Wir mögen doch sowieso immer das gleiche! ;) *zurückdrück*

    AntwortenLöschen
  3. Cool! Ich kenn nur die Vampire, die bestehen ja auch aus Fruchtgummi und Lakritz. Mag die Kombination. Nach den Schnullern wird jetzt Ausschau gehalten. *lupe zück

    AntwortenLöschen
  4. @Frau-am-Blog: Ja, die Vampire mag ich auch gerne! Aber die hier sind noch anders. Viel Spaß beim Testen! ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...