18 Februar 2010

[Fashion] Primark Haul

♥ 
Wie versprochen gibt es heute Fotos von den Sachen, die ich in London bei Primark erbeutet habe. *g*

Seltsamerweise habe ich es geschafft mit weniger als 35£ davonzukommen. Das gelingt mir normalerweise nicht, hehe. Nun aber zu den Schmuckstücken...

Frühlingshafte Tasche für 6£.

Kommt direkt aus dem Koffer, daher etwas knitterig: Top für 2,50£.

Schuhe für nur 2£ !!! Leider sind sie eigentlich eine Größe zu klein für mich, aber ich hoffe, dass sie sich noch ein bisschen weiten lassen.

Top für 5£ - mein Lieblingsstück <3

Marine-inspiriertes Shirt für 4£
Und dazu passen auch perfekt die Ohrringe, die ich mir am Flughafen von unseren Rest-'Pfündern' gekauft habe :D :

Sie sehen hier silbern aus, sind aber in Wahrheit golden. Tax-free für 3,40£. :]

Bei Primark habe ich noch 3 Paar schwarze Leggings für je 3£ und Unterwäsche mitgenommen, aber davon bedarf es denke ich keiner Fotos. ;)

Hach, ich liebe Schnäppchen! :D
xo

3 Kommentare

  1. omg .. das ist alles total schöön! *neid* ;D

    AntwortenLöschen
  2. OMG !!!!
    Die Tasche ist ja der pure hammer !!! *_______*
    ich glaub ich muss nach bremen XD

    (hi man kennst sich zwar nicht.. aber... HI ^^ )

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...