19 Februar 2010

Friday Food


Ich habe den ganzen Tag nichts (bis auf einen halben Muffin) gegessen und jetzt
packt mich der Heißhunger auf Pizza. Die Ofenfrische ist die beste! ;)

 Die Kapuze gibt mir den extra Coolness-Faktor...

Und bevor jetzt jemand meckert, dass das ungesund ist: ich hatte gestern nur Salat 
als Hauptmahlzeit! :-p

Was gibt/gab es bei euch heute zu essen?

xo

4 Kommentare

  1. hatte vor paar tagen auch eine tiefkühlpizza..sie schmecken halt wirklich gut!! und man darf sich ja auch mal was gönnen:))

    AntwortenLöschen
  2. du hast total schöne lange haare (: das hat bestimmt lange gedauert, die so lang wachsen zu alssen, was?

    love, caroline.

    AntwortenLöschen
  3. @caroline:

    Danke. :) Ich habe zum Glück Haare, die sehr gut/schnell wachsen und nicht abbrechen oder so, aber 2 Jahre hat es bestimmt gedauert. Hatte vorher einen kurzen Bob.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...