21 Februar 2010

Gemein


Also irgendwie ist die Welt heute gegen mich. :-/ Erst fahre ich zum Lernen in die Uni,
nur um dort dann festzustellen, dass ich meine Brille Zuhause vergessen hatte. -.- Ich
habe es 1 Stunde lang trotzdem versucht, aber das hat nicht viel gebracht. Die
Texte und der Laptop-Bildschirm waren mehr oder weniger unscharf und mir haben
ohne Ende die Augen weh getan.

Auf dem Weg zurück nach Hause wollte ich mir dann einen/eine (?) Iced Vanilla Latte holen,
gegen die Müdigkeit und die schlechte Laune, und was ist: die haben kein Eis da...
Dann sollen sie es nicht auf die Karte schreiben! Grrr. Mit leeren Händen ging es nach
Hause. Was für ein unerfolgreicher Tag, lol.

 Ok, ganz so groß ist meine richtige Brille nicht. Sonst wäre mir vielleicht aufgefallen, 
dass ich sie vergessen hatte. ;)

xo

4 Kommentare

  1. Steht dir aber super gut das modell. Welche Marke ist es denn?

    AntwortenLöschen
  2. Du meinst die auf dem Bild? Das ist eine 3D-Brille aus dem Kino, wo ich die 'Gläser' rausgemacht habe. XD

    AntwortenLöschen
  3. Genau die :-) Ach menno, hätt ich doch mal ins Kino gehen sollen :-)))


    Aber solche Tage kenn ich. Da kann man nur noch mit heißem Kakao und Keksen ein Buch lesen :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...