26 Februar 2010

[Kauftipp] Tolles LUSH Probe-Set (nicht nur) für LUSH -Anfänger!

Seit heute gibt es bei LUSH ein tolles Set mit 9 verschiedenen Produkten im Kleinformat für 20€ - optimal, um viele Produkte auf einmal testen zu können, ohne gleich ein Vermögen auszugeben! :D

 
Quelle: LUSH Newsletter

Im limitierten "Kopf-Schultern-Knie-und-Zehen-Set" (auch genannt "Renovation Kit") sind enthalten:

Handy Gurugu Handcreme (Probiergröße 10ml): Himmlische Handcreme mit pflegenden Buttersorten, sowie Vanille, Rose und ein wenig Kamille.

Pied de Pepper Fußcreme (Probiergröße 10ml): Glättende, würzige Fußcreme, die mit Nelke, Zimtblatt und Ingwer die Füßchen beruhigt.

Mini Sugar Scrub:
Fair Trade Zuckerpeeling mit stimulierendem Fenchel und wärmendem Ingwer.
 
Big Shampoo 45ml: Meersalz-Shampoo für Glanz, Weichheit und Volumen, das wie eine leckere Margarita riecht.

Vit C Toner Tab:
Nährender Gesichtsreinigungs-Tab mit kräftigender Rose und viel Vitamin C für müde Haut.

Mini Each Peach (and two’s a pair) Massagebutter:
Sonnige Massagebutter mit ätherischen Ölen wie Limone, Grapefruit, Orange und Mandarine.

Schnauzer:
Macht die Rundumerneuerung komplett!

Ausserdem dürft ihr euch eine von 7 Gesichtsmasken aussuchen. Zur Auswahl stehen:

1. Brazened Honey: Angefüllt mit effektiven Zutaten, die peelen, entgiften, stimulieren und nähren.
2. Catastrophe Cosmetic:
Fruchtig frische Blaubeer-Maske für junge Haut mit beruhigendem Kalamin.
3. Crash Course in Skin Care: Kühlende Joghurtmaske mit Bio-Avocado und frischem Zitronensaft.
4. Ayesha: Fesselnde Inhaltsstoffe wischen Falten hinfort und lassen deine Haut erstrahlen!
5. The Sacred Truth: Geheimwaffe aus Weizengras, Ginseng, Grüntee, Papaya, Butter und Lehm.
6. Oatifix: Sie reinigt trockene und empfindliche Haut, macht sie weich und hält sie zart.
7. Cupcake:
Schokoladen-Himmel mit reinigender Rhassoul-Erde für ölige und jugendliche Haut.

Aber damit nicht genug, es gibt noch eine Gesichtscreme obendrauf! Ihr habt die Wahl zwischen:

Vanishing Cream: Leichte Gesichtscreme mit nur 11% Ölanteil gegen ölige und picklige Haut. Imperialis: Ausgewogene Gesichtscreme für alle Hauttypen mit jeder Menge ausgleichendem Lavendel. Celestial: Himmlische Gesichtscreme für sensible Haut, die Rötungen und Entzündungen lindert.

Falls ihr keinen LUSH-Shop in der Nähe habt, könnt ihr das Set auch online bestellen.

Wenn ich nicht schon viel zu viel Zeug Zuhause hätte, würde ich sofort zugreifen, aber besonders LUSH-Neulingen würde ich das Set ans Herz legen! :)

xo

5 Kommentare

  1. Hört sich an, wie für mich gemacht :D

    AntwortenLöschen
  2. das hab ich bei meinem London Besuch vor 2 wochen auch ergattert:)))

    AntwortenLöschen
  3. @Nina: Stimmt, ich erinnere mich. Das hattest du doch auch in deinem einen Video geszeigt, oder? :)

    AntwortenLöschen
  4. Bei dem Wort "Lush-Neuling" fühl ich mich auch mal angesprochen... *g*

    Ich werde Monat mal schauen, ob ich was finde.....

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...