14 Februar 2010

London Tag 1: Defending the Caveman, Wagamama


Hallo ihr Süßen,

leider spinnt das Hotel-Internet gerade etwas, Fotos hochladen funktioniert im Moment gar nicht, aber ich werde versuchen wenigstens einen kurzen Eintrag zu schreiben.

Heute abend waren wir am Leicester Square und haben in einem Theater die Show "Defending the Caveman" gesehen. Ich sag euch, das war so unglaublich lustig, ich habe Tränen gelacht! In Deutschand gibt es die Show soweit ich weiß auch, unter dem Titel "Caveman". Wenn ihr die Gelegenheit habt, schaut sie euch unbedingt an!

Gegessen haben wir japanisch bei Wagamama. Ich esse dort immer das Gleiche: Chicken Katsu Curry - paniertes Hähnchen mit Reis in Currysauce, sooo lecker!

Jetzt bin ich aber arg genervt von der schlechten Inet-Verbindung. Hoffentlich läuft das morgen wieder besser. :-/
Gute Nacht! :)
xo
EDIT: Jetzt geht der Foto-Upload wieder, also hier ein obligatorisches Essensfoto. ;)

Chicken Katsu Curry bei Wagamama <3

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...