15 Februar 2010

London Tag 2: Cinnabon, National Portrait Gallery, LUSH


Juhuu, das Internet geht wieder!

Zeit für das Resümee des Tages:
Frühstück heute bei Cinnabon! OMG OMG OMG, ICH LIEBE CINNABON!!! Es gibt dort frischgebackene Zimtschnecken mit Glasur und die sind so unglaublich lecker!!!!! Wirklich eines der leckersten Dinge, die ich in meinem Leben gegessen habe!

♥♥♥♥♥♥♥♥

Danach waren wir in der National Portrait Gallery (sehr empfehlenswert und vor allem: der Eintritt ist umsonst!).

Ein bisschen Kultur muss auch sein. ;)

Einige Stunden später waren unsere Beine müde und unsere Mägen leer. Auf zu Kentucky Fried Chicken...ja, heute ist wieder "Tag der gesunden Ernährung" bei uns... /Ironie

Warum gibt es in Deutschland bei KFC kein Popcorn Chicken? *heul* (das sind die kleinen 'Bällchen' rechts im Bild - so lecker)

Shoppingtechnisch bin ich heute auch ein bisschen 'vorangekommen'. :D War bei Paperchase (mehr dazu im nächsten Post) und LUSH:

Space Girl Ballistic, Bubblegum Lip Scrub, Happy Blooming Bath Melt <3

Morgen ist dann der ernsthafte 'große Shoppingtag'. Habe schon eine Liste mit Geschäften, die unbedingt besucht werden müssen, hihi.

Jetzt sitzen wir im Hotel und spielen mit dem Gedanken den Rest des Abends auch einfach hier zu verbringen. Schließlich müssen wir morgen für den Shopppingmarathon ausgeruht sein!

xo

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...