15 Februar 2010

London Tag 2: Paperchase Haul *kawaii*


Den Sachen, die ich bei Paperchase gekauft habe, widme ich einen eigenen Post, weil ich sie sooo süß finde!

Cupcake Magnetlesezeichen, Cupcake Sticker (keine Ahnung, wofür ich die verwenden soll, aber ich konnte nicht dran vorbeigehen, lol), iPodTouch/iPhone Cover für meinen iPod

Kawaii Haftnotizen, Cupcake Bleistift, Kawaii Stift

Sind die Post-Its nicht der Hammer? Ich glaube, ich werde nie zu alt für solches Zeug. :D

Bei Paperchase könnte ich fast den ganzen Laden kaufen. <3 Und ich schreibe in der Uni nur noch mit Paperchase-Stiften (kosten nur 1GBP!). Falls ihr auch auf solche Sachen steht, geht unbedingt mal hin, wenn ihr in England seid. Die Läden gibt's an jeder Ecke.

2 Kommentare

  1. Also wenn ich mal hin komm, dann muss ich da unbedingt hin!!!

    AntwortenLöschen
  2. sehr süß! komme ich aber wahrscheinlich nicht so schnell hin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...