16 Februar 2010

London Tag 3: Shopping Day (Primark und mehr)


Hallo Süßis,
heute war also Shoppingtag!

Als allererstes habe ich mich in die Shoppinghölle gewagt, die sich Primark nennt... (wer Primark nicht kennt, dort gibt es 'trendy' Klamotten zu spottbilligen Preisen und dementsprechend voll ist es dort auch ;))


Die Schnäppchen, die man bei Primark ergattern kann sind zwar himmlisch und machen viel Spaß, aber sich mit 2.000 anderen gestressten Menschen durch den Laden zu drängeln ist extrem anstrengend! Der Shop in der Oxford Street ist eigentlich nur Wochentags zwischen 9 und 11 Uhr morgens einigermaßen erträglich, aber so früh bin ich heute nicht losgekommen.

Wie üblich reichte die Schlange zu den Umkleidekabinen durch den halben Laden, da habe ich mich gar nicht erst angestellt, aber ein paar Schnäppchen habe ich dennoch geschossen. ;)

Einen 'Primark Haul'-Post gibt es, wenn ich wieder Zuhause bin.

Nachdem ich Primark nach 1, 5 Stunden völlig erschöpft und genervt verlassen hatte, habe ich mich weiter die Oxford Street hochgekämpft.

Beute:
  • Rimmel Sexy Curves Mascara in Intense Black
  • MAC Lipglass in Glamour for All (LE) (ja, auch ich wurde beeinflusst von xKarenina ;))
  • GOSH Lippenstift in Darling (mit besten Grüßen an Lollipop26 ;))
  • Barry M Nail Paints in Mint Green und Pink Flamingo (tolle Frühlings/Sommerfarben! <3)
  • Barry M Natural Dazzle Bronzing Powder (auch daran ist Lollipop26 Schuld)
Dann gab es Mittag bei Nando's (meiner Lieblings-Restaurantkette in UK!)...

Leckerste Oliven der Welt!

Chicken Breast Pitta mit Spicy Rice und Coleslaw, mmmh...

Bei Nando's wählt man bei der Bestellung den 'Schärfegrad' der Speise selbst, ich hatte Medium, und kann mit verschiedenen Soßen am Tisch noch nachwürzen. *hot!*

Nach dem Essen sind wir noch ein bisschen durch die Stadt gelaufen, für Zuhause musste dann noch das hier mit *gg*:

*oops*

Morgen geht es wieder in die Heimat, aber vorher bleibt noch ein bisschen Zeit, um letzte Dinge einzukaufen. Jetzt wird erstmal im Hotelzimmer gechillt.

Bis morgen! :)
xo

1 Kommentar

  1. primark is freitags/samstags echt die hölle xD

    cinnabon ist echt geil *-*
    anfangs fand ichs zu süß.. aber wenn man in amerika mal lebt dann gewöhnt man sich dran xD

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...