03 Februar 2010

LOST LOST LOST!



Ich entschuldige mich an dieser Stelle schonmal bei allen, die sich nicht für die TV-Serie LOST interessieren. ;) Als nächstes kommt wieder eine Alverde-Review!

Jeeedenfalls ist es heute in den USA soweit, die sechste und letzte Staffel von LOST läuft an! Am Mittwoch kann man dann jeweils die aktuelle Folge im deutschen iTunes-Store runterladen. :D

Ich war noch nie so begeistert von einer TV-Show (naja, seit Sex and the City) und freue mich und bin traurig zugleich, dass jetzt die letzte Staffel kommt. Falls ihr euch auch für LOST interessiert, guckt euch mal den tollen Artikel bei Spiegel Online an. Dort werden alle Rätsel nochmal angesprochen und man bekommt richtig Vorfreude. Aber Achtung, für alle, die die Serie noch nicht gesehen haben und sie noch sehen wollen: Spoileralarm! Für alle anderen: *klick*

Interner Joke für alle LOST Fans :D:

 
Ja, die Kreativität ist voll mit mir durchgegangen. :-p

xo

1 Kommentar

  1. Ich bin auch toootaler Lostfanatiker! Cooler Tipp mit dem Artikel! Danke!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...