23 Februar 2010

Mein Abend und [Tag] Aktuelle Lieblingslieder


Mein Abend ist doch noch ganz lustig geworden. :D Erst waren C. und ich beide ganz grummelig,
weil wir fertig von der Arbeit/Uni waren und nix zum Essen im Haus hatten und haben uns beide in
je unser Zimmer verzogen. Nach einer Weile in 'Einzelhaft' sind wir dann aber auf die glorreiche
Idee gekommen noch zum Supermarkt zu sprinten (leider durch den Regen), der zum Glück bis
23h auf hat.

Jetzt haben wir uns vollgefressen und haben einträchtig die Olympischen Winterspiele im TV geguckt.
Ich bin kein großer Sport-Fan, aber die Winterspiele gucke ich immer gerne. Vor allem, weil es da
für mich immer doppelt Medaillen gibt - für Deutschland und Norwegen kann ich mich freuen. :D
Zum Glück sind beide meine Heimatnationen richtig gut im Wintersport!

Nun zum Tag. Ich wurde von Nektarini getaggt, meine Lieblingslieder zu nennen. Ich werde einfach
3 Songs nennen, die mir zur Zeit gut gefallen:
  • Tik Tok von Ke$ha - macht gute Laune
  • Empire Sate of Mind von Jay-Z feat. Alicia Keys - eine coole New York-Hymne
  • Cowboy Casanova von Carrie Underwood - Pop meets Country
 Carrie Underwood <3
    Und als Bonus noch ein alter Favorit, der irgendwie nicht so richtig viel Erfolg hatte:
    • Another Way to Die von Jack White und Alicia Keys ♥ Ich liebe James Bond Soundtracks!!!!
    Ich tagge ALLE, die den Tag machen wollen! *gg*

    xo

    0 Kommentare

    Kommentar veröffentlichen

    Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...