10 Februar 2010

Mitternachts-Brownies!


Haha, also meine tollen Backpläne waren ein totaler Reinfall!

Gerade, als ich zum Einkaufen der Zutaten losgehen wollte, habe ich gemerkt, dass mein Freund meine EC-Karte noch in seinem Portemonnaie hatte und ich hatte nur 10€ Bargeld da. -.- Freund war auf der Arbeit, also kam ich auch nicht an die Karte ran.

Ich hab dann noch alle Pfandflaschen zusammengepackt, die ich Zuhause finden konnte, um da noch ein paar Euro an Pfandgeld rauszuholen. *lol* Jedenfalls hat es am Ende dann nur für eine Brownie-Fertigmischung gereicht und die war noch nicht mal wirklich lecker. :(

Musste das Bild aufpeppen. Sah so langweilig aus. ;) Aber die Herzchen sind nicht gerechtfertigt. So richtig lecker war's nämlich nicht.

Naja, beim nächsten Mal wird wieder richtig selbst gebacken.

xo

2 Kommentare

  1. Der benefit Duft hat mich neugierig gemacht.
    Bei Douglas (online) gibts den aber garnicht- wo bekommt man den denn so? : )

    AntwortenLöschen
  2. Habe dir auf deinem Blog geantwortet, hihi. :]

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...