24 Februar 2010

Mittwoch ist Mitte der Woche


Waaah, oh Mann, ich hatte grad voll die Krise und dachte ich hätte Blogger kaputt gemacht! *lol* Seit meinem Email-Update aus dem dm heute Nachmittag hat mein Blog gesponnen und ich konnte nichts neues posten, deswegen habe ich das Email-Update erstmal wieder gelöscht (werde es später wieder einfügen). Jetzt geht's zum Glück.

Foto von meinem dm-Einkauf:

 

Ich habe nur den "Date me" aus der "Cute as Hell" mitgenommen, weil ich wusste, dass ich den am meisten benutzen werde. Liiiilaaaa = <3 Die anderen Farben kann ich alle mit der 88er und meiner Rouge-Palette ersetzen. Und von den Nagellacken hatte ich nichts Gutes gehört, daher wollte ich die nicht. 

Die Qualität und Verpackung des Lidschattens gefallen mir sehr gut, muss ich sagen! ♥

Jetzt sitze ich hier und warte auf C., da wir gleich zu Freunden fahren, um LOST zu gucken. <33333 Bei uns ist Mittwoch nämlich nicht nur Mitte der Woche (das Sams grüßt ;)), sondern auch LOST-Tag, hihi.

Und weil Warten öde ist, gibts ein paar aktuelle Langeweile-Schnappschüsse. XD


 
Ui, schöne Stirnfalten! o.O

Manchmal mache ich mir selber Angst... XD

 
???
  

T-Shööört des Tages:

 Rawwrrrr! 

Haha, bis später! <3

xo

4 Kommentare

  1. Nach deinem Post bin ich auch nochmal schnell zu dm gestürmt und hab zugeschlagen. Zwei Lacke und e/s, der Stamper und der Duo Highlighter wanderten in mein Körbchen. Und ich find die Quali der Lacke ganz nett! :)

    P. S.: Das Shirt ist super, bekommt man das noch irgendwo?

    AntwortenLöschen
  2. :))freu mich immer wenn Du einen neuen Blogeintrag hast:)) wir haben mal wieder den gleichen geschmack..sollte es die cute as hell bei mir geben, dann möchte ich auch auf jeden fall "nur" diesen lila lidschatten haben...die anderen sachen sprechen mich nicht so an!! glg in den Norden!!

    AntwortenLöschen
  3. @Linda: Hattest du keine Probleme mit Bläschen oder so bei den Lacken? Dann gibt es ja doch noch Hoffnung. :)

    Das Shirt ist von Hot Topic aus den USA, hab es letztes Jahr im Herbst dort gekauft. ;)

    AntwortenLöschen
  4. @Nina: Ich freu mich auch immer, wenn du postest, ob auf dem Blog oder auf Youtube. :]

    Mir ist schon aufgefallen, dass du häufig Lila auf den Augen trägst. ;) Hab den 'Date me' heute abend auch gleich getestet. Hat mir gut gefallen. :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...