28 Februar 2010

[Nails] P2 "222 artful"


Hallo ihr Lieben,

heute hatte ich endlich mal wieder Zeit, mir die Nägel zu lackieren, und da musste es natürlich der neue P2-Lack sein, den ich am Freitag gekauft hatte:

 

Die Farbe wird auf dem Foto leider ziemlich verfälscht, der Lack ist in Wahrheit viel 'grüner', darum hab ich es nochmal ohne Blitz versucht...

 

Immernoch kein optimales Foto, aber ein bisschen farbechter ist es schon. Der Lack ist ziemlich knallig und auffällig, also nicht unbedingt "bürotauglich". ;) Auf dem oberen Bild sieht er irgendwie streifig aus, aber wenn man normal draufguckt sieht man das nicht. Er hat sich auch gut auftragen lassen. Ich mag ihn! :)

Und weil sich das gerade so anbot, eine Parade meiner türkisen Nagellacke:

 
Meine Kamera kann scheinbar kein Türkis fotografieren... In Wahrheit sind auch diese alle etwas 'grüner'. <3

Ich wünsche euch noch einen entspannten Sonntag! :)

xo

4 Kommentare

  1. den barry m lack find ich auch so toll... vielleicht krieg ich ihn von einer freundin aus uk mitgebracht =)
    von dem neuen p2 sortiment hab ich mir den rich&royal mitgenommen und den matt lack... der artful kommt beim n

    AntwortenLöschen
  2. Ja, der Barry M Lack ist wirklich superschön! Leider bin ich noch gar nicht dazu gekommen ihn auf den Nägeln zu testen.

    AntwortenLöschen
  3. alle farben sehen wirklich gut aus. klar "in echt" siehts immer besser aus ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...