11 Februar 2010

Pizzamonster!


Hallo ihr Süßen!

OMG, wir haben gestern so viel Pizza gegessen, dass es schon fast peinlich ist es zuzugeben. Als der Pizzadienst kam habe ich noch rumgetönt, dass wir von der großen Pizza ja noch fünf Tage essen könnten! Ähm, nein, wir haben die Riesenpizza zu zweit fast komplett aufgegessen. Heute wird glaube ich ein reiner Gemüse/Salat-Tag...

(Ja, es ist mir bewusst, dass ich hier immer nur von Kalorienbomben erzähle, wenn ich von Essen rede. Das sind halt die leckersten Sachen! ;))

LOST war auch wieder sehr lustig. Wenn ihr noch nie LOST gesehen habt, worauf wartet ihr noch???? Aber fangt ganz vom Anfang mit der ersten Staffel an, sonst macht das Ganze keinen Sinn!

Jetzt aber auf in die Bibliothek!

Nicht so gut zu erkennen, aber ich habe heute mal wieder mit meinen Lieblings-Lidschattenfarben geschminkt: LIIIILAAAAA! <3

Bis später!
xo

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...