02 Februar 2010

Reisefieber!



Bei dem Titel dieses Eintrags muss ich irgendwie an "den Wendler" denken... "Nina! Ich bin wieder im Fieber!"... LOL

Ok, zurück zum Thema: heute wurden Flüge gebucht! In zwei Wochen geht es für 4 Tage nach LOOONDOOON!!! Juhuuuu! :D

Ich war in den letzten 4-5 Jahren sehr viel/häufig in London, habe selbst ein Jahr lang dort gelebt, und zur Zeit habe ich richtig krasses 'Heimweh' nach der Stadt an der Themse. <3 Umso mehr freue ich mich auf den Kurztrip in die alte Heimat! :D



Ein Teil des heutigen Abends wird dementsprechend auch dazu verwendet werden ein Hotel auszusuchen. (Falls jemand einen Tipp hat, immer her damit! ;))

Hach, ich freu mich schon so auf alle meine Lieblingsrestaurants, auf günstige(re) Kosmetik und Klamotten, aufs Wiederaufleben von schönen Erinnerungen, auf die Stadt an sich und überhaupt! Beim bloßen Gedanken an diese Reise sitzt mir schon ein dickes Grinsen im Gesicht. :D

Ich wünsche euch allen noch einen tollen Abend!
xo

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...