04 Februar 2010

[Review] Alverde Straffende Vitamin Handcreme "Cranberry"


Schon wieder eine Alverde Review? Genau. ;) Ich habe selbst Alverde erst vor nicht allzu langer Zeit entdeckt und einige Produkte konnten mich wirklich überzeugen. Und davon möchte ich anderen gerne erzählen, denn genau durch solche Reviews bin ich damals überhaupt auf Alverde aufmerksam geworden.
Heute geht es also um die Cranberry Handcreme:


Positives:
  • DER DUFT! Ich liebe ihn! :D Sehr schön fruchtig und frisch-beerig. Er ist allerdings recht intensiv, von daher sollte man vor dem Kauf besser Probeschnuppern, ob er einem gefällt.
  • Wenn man nicht zu viel nimmt, zieht die Creme gut und schnell ein und hinterlässt keinen störenden Film.
  • Günstiger Preis: 1,95€
  • Naturkosmetik ohne bedenkliche Inhaltsstoffe.
  • Gute Pflegewirkung, allerdings habe ich nicht extrem trockene Hände. Es könnte daher sein, dass die Pflege bei sehr trockenen Händen nicht ausreicht. Für mich ist sie wie gesagt ausreichend und sehr angenehm.
  • Angeblich soll die Creme eine straffende Wirkung haben. Dazu kann ich leider nichts sagen, da meine Hände keiner Straffung bedürfen. *lol*
Negatives:
  • In meiner Creme sind ab und zu so kleine feste 'Körnchen', die ein bisschen stören. Ich habe auch schon von anderen gehört, dass sie das gleiche Problem hatten, während andere wiederum in ihrer Creme keine Spur dieser Körnchen hatten. Sie haben etwa die Größe von einem Sandkorn, aber sie stören den guten Gesamteindruck der Creme nur wenig.
Fazit: Ich bin ein Riesenfan dieser Handcreme! Vor allem der Duft hat es mir total angetan und die Konsistenz und Pflege gefallen mir sehr, mal von den vereinzelten 'Körnchen' abgesehen. Ich würde sie auf jeden Fall nachkaufen. :)
xo

2 Kommentare

  1. Hey, danke für die review, strafft die denn wirklich?!=P Würd mich freun, wenn du mal bei mir voorbeischaust, liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Lies die Review nochmal, dann findest du die Antwort. ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...