09 Februar 2010

[Review] LUSH Handcreme "Smitten"


Heute gibt es aus meinem Leben nicht viel Spannendes zu berichten, aber ich habe noch eine LUSH-Review auf Lager. ;)

Winter ist für mich immer Handcreme-Zeit und wer mich kennt, der weiß, dass ich nicht nur eine Handcreme daheim habe, sondern meistens mehrere gleichzeitig in Gebrauch. ;)

Neben der Alverde Cranberry-Creme ist das unter anderem die LUSH "Smitten".


Am allerbesten an der Creme gefällt mir der Geruch! Sie riecht total lecker nach Marzipan, genauso wie die LUSH Snowcake-Seife. <3 Die Pflege empfinde ich als gut, allerdings zieht die Creme nicht so schnell ein und man hat noch eine Weile einen leichten Film auf den Händen. Wie die meisten LUSH-Produkte ist sie recht teuer, aber dadurch, dass man nicht so viel braucht, hält sie sehr lange.

Der tolle und außergewöhnliche Duft macht sie für mich zu einem potenziellen Nachkaufprodukt, auch wenn andere Cremes eventuell besser einziehen oder pflegen. :)

Preis: 10,40€ (bzw. 6,10£ in UK) für 100 ml

Habt ihr "Smitten" schon getestet?
xo

3 Kommentare

  1. ist mein alltime favorit...mir kommt nix anderes mehr auf die pfoten haha

    AntwortenLöschen
  2. Smitten ist ein Traum und erhält meine dringendste Empfehlung ;-) Meine ausführliche Meinung kannst Du hier lesen:

    http://firefly-fireflight.blogspot.com/2010/04/smitten-die-zweite.html

    AntwortenLöschen
  3. Smitten hab ich mir auch bestellt. Schade das sie nun aus dem Programm genommen wird. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...