06 Februar 2010

Samstagsfrühstück


Guten Morgen! (oder eher Mittag...)

Habe gut ausgeschlafen und mich in aller Ruhe erst gegen 12 aus dem Bett gewagt. ;) Im Anschluss ungesundestes Frühstück ever: Vollkorntoast (hey, immerhin Vollkorn!) mit Erdnussbutter UND Nutella!

Mmmmmh...!

Kennt ihr noch diesen Snickers-Brotaufstrich, den es früher mal gab? Der war toll und schmeckte so ähnlich. <3

Ansonsten habe ich festgestellt, dass es mal an der Zeit wäre, die allerletzten Weihnachtsdeko-Reste wegzupacken (ja, im Februar). XD

Er hier wurde bis jetzt vom Wegpacken verschont mit der Begründung, dass es Schneemänner ja nicht nur zu Weihnachten gibt, sondern potenziell im ganzen Winter. Schlüssige Argumentation, oder? ;)

Bis später und genießt euer Wochenende! <3

xo

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...