08 Februar 2010

Sonntag ist Familientag


Hallo ihr Süßen,

ich wollte noch vom heutigen Tag berichten. Heute hatte nämlich C.'s Familie zum Sonntagsbrunch eingeladen und anschließend waren wir alle zusammen an der Elbe spazieren. Ich bin nur so vor mich hin geschlittert, weil ich vorher nicht wusste, dass wir rausgehen würden und falsche Schuhe anhatte. -.- Das nächste Mal gehe ich nicht mehr ohne meine Winterstiefel aus dem Haus, ganz sicher!

Schnee und Eis am Elbufer. Sah aus wie 'ne Mondlandschaft. O.O

Jetzt haben C. und ich uns warm eingekuschelt und gucken Tatort. Eigentlich bin ich ja nicht so der Tatort-Fan, aber C. guckt jede Woche und heute guck ich auch mal mit. ;)

Habt noch einen schönen Sonntagabend!
xo

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...