05 Februar 2010

Spaß mit Make-Up: P*rnstar Edition! ;)


Manchmal, wenn ich so zuhause bin und nichts besonderes vorhabe, dann spiele ich gern mit Make-Up rum. :D Ich probiere dann Looks aus, die ich nicht unbedingt tagsüber im Alltag tragen würde mit ganz viel Farben, Glitzer, oder so wie heute, ganz dunkel. Ich hab mich also vorhin an einem sehr dunklen, dramatischen Smokey Eye versucht und mit dem Ergebnis habe ich mich irgendwie ganz schön verrucht gefühlt. So ein bisschen P*rn*star meets Playboy Bunny - war lustig!

Habe mich dementsprechend bei einer kleinen Fotosession ausgetobt :D ... (Leider kommt die 'Dramatik' auf den Fotos nicht ganz so gut rüber, aber was solls. -.-)

Hier sind viel zu viele ein paar Fotos...

Ein vorsichtiges Lächeln...

Yeah!

Schnute!

Grrrr!

Walle-Mähne und debiler Blick... XD

Von oben herab...

Bessere Beleuchtung im Bad?

Schräglage...

Und noch eins mit der normalen Kamera:
xo

P.S. Alle verwendeten Lidschatten sind übrigens aus der 28-er Nude Palette!

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...