12 Februar 2010

[Tag] 10 Fakten


Ich wurde von der süßen Nektarini getaggt 10 Fakten über mich zu erzählen. :)

Los geht's:

Ich...
  • bin Halb-Norwegerin :)
  • habe 1,5 Jahre in England gelebt (Cambridge und London)
  • mag keinen Fisch und auch sonst nichts was aus dem Meer kommt
  • liebe Fast Food
  • hasse es, englischsprachige TV-Serien in deutscher Synchronisation zu gucken
  • habe früher sehr viel getanzt, zeitweise 7 Tage die Woche
  • mag Tiere - ich hatte in meinem Leben schon eine Katze, einen Hund, mehrere Hamster und ein Pflegepferd <3
  • lese sehr gerne, habe aber meistens nicht genug Zeit dafür
  • habe EXTREM empfindliche Augen (und trage deswegen im Alltag nur selten Kajal auf der Wasserlinie, obwohl ich den Look total mag, aber leider tränen meine Augen sofort und werden ganz rot) :(
  • trage zum Lesen etc. eine Brille
Ich tagge niemanden spezifisch, sondern fordere einfach alle, die einen Blog haben, dazu auf. Und sagt mir bitte bescheid, wenn ihr den Tag macht! :)
xo

1 Kommentar

  1. find ich auch doof, dass mit den Synchronstimmen
    im Englischen ist es viel lustiger, weil im Deutschen auch Wortwitze verloren gehen ;)
    Ich liebe deinen Blog <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...