18 Februar 2010

[Tag] Pinselaufbewahrung


Ich habe vorhin auf dem Blog von BigSunshine einen Tag gesehen, den ich jetzt
auch erfüllen will, zum Thema Pinselaufbewahrung.

So bewahre ich also meine Pinsel auf:


Das sind zwar nicht alle, einige liegen woanders rum, aber wie man sieht benutze ich
einfach zwei Glasbecher. Nicht besonders spannend. ;)

Ich tagge Ninagirl und natürlich alle anderen, die den Tag machen möchten.

Wie bewahrt ihr eure Pinsel auf?

Ich werde dann mal weiter an meinem Nutella-Erdnussbutter-Toast knabbern. *mjam*

xo

9 Kommentare

  1. was ist denn das für ein pinselset mit den hellen stielen?

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Meinst du die Holzstiele? Die sind aus dem Bamboo-Pinselset von Zoeva. :)

    AntwortenLöschen
  3. freu mich total über den Tag!!<3 <3
    Blogpost dazu kommt bald *drück dich*

    AntwortenLöschen
  4. Ich bewahre meine Pinsel in einer länglichen Vase mit Plastikkügelchen auf. Hier hab ich davon auch ein Foto: :)

    http://lindasmacoase.de/2010/01/26/ordnen-und-verstauen-teil-1

    AntwortenLöschen
  5. @Linda: Sehr schön! So einen Sephora-inspirierten Pinselhalter wollte ich auch schon immer mal machen, bin aber irgendwie nie dazu gekommen.

    AntwortenLöschen
  6. *neid* ich glaube,ich kriege gerade mal nur eine "Tasse" voll :D

    AntwortenLöschen
  7. @ahintofstyle: Ich habe auch viel mehr Pinsel als ich *eigentlich* brauche. ;)

    AntwortenLöschen
  8. so hatte ich meine pinsel auch früher aufbewahrt..
    nun habe ich eine DIY Variante.. würde mich freuen, wenn mal jemand vorbei schaut :)

    http://convincing-glance.blogspot.com/

    LG :)

    AntwortenLöschen
  9. Woher hast du denn die Gläser? Ich hab das Gefühl, Gläser mit dieser milchigen Struktur gibts nirgends mehr. Ich finde nämlich keine. Dabei find ich die sooo hübsch.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...