11 Februar 2010

Und darüber habe ich mich heute gefreut...



Ich hatte mir zu Weihnachten selbst ein Zeitschriftenabo für die Maxi geschenkt und heute ist die erste Ausgabe per Post angekommen. :D

Irgendwie haben Zeitschriftenabos für mich was herrlich 'altmodisches'. Wahrscheinlich liegt das daran, dass ich das letzte Mal als Kind ein Abo hatte. Das war für die Micky Maus - und zwar die Norwegische Micky Maus. Lol, meine Mutter wusste schon, wie sie mich dazu bringt Norwegisch lesen zu lernen (ich bin zweisprachig).

Lustiger Fakt des Tages: In Norwegen heißt das Äquivalent zum deutschen "Micky Maus Magazin" nicht Micky Maus, sondern "Donald Duck & Co". Mhm. Ich wette, das wusstet ihr noch nicht. XD

Ich habe die einzelnen Ausgaben früher sogar gesammelt und hatte extra Ordner dafür. *Nerd* ;)
Jetzt werde ich mal weiter lernen und mich darauf freuen, dass ich nachher LOST gucken kann.

xo

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...