23 Februar 2010

Update :)


Hallo ihr Süßis,

der Haar-Routine-Post lässt leider noch ein bisschen auf sich warten. Bei den ganzen
Produkten, die ich parallel benutze, etc. wird das ein etwas umfangreicherer Post, in
den ich auch etwas mehr Arbeit stecken muss und vor allem mehr Zeit, die ich heute
nicht hatte/habe. War mal wieder so ein nerviger Chaostag.

Uni, Sprechstunde beim Professor, warten auf den Fernsehtechniker (der nie kam -.-),
putzen, einkaufen, kochen, waschen, räumen, Papierkram... you get the picture. ;)

Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse. :-*

 

xo

2 Kommentare

  1. TOLL das du MICH abonniert hast den nun hab ich deinen Blog kennengelernt undfind eihn unglaublich süß! (*sofort in meine anklickliste für jeden tag gepackt*)
    WEITER SO :D

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass dir mein Blog gefällt! :D <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...