08 Februar 2010

Wie viele Menschen passen in einen Smart?



Puh, heute bin ich aber spät dran mit dem Bloggen. :-/ Gar nicht so einfach, wenn man so viel unterwegs ist.

Gestern Abend war wirklich superlustig und es war vor allem schön Freunde wiederzusehen, die ich eine Weile nicht gesehen hatte. Endlich konnten wir uns mal wieder in Ruhe unterhalten und Zeit zusammen verbringen. Von geografischen Diskussionen über Helgoland bis hin zu Kindheitserinnerungen war gesprächstechnisch alles dabei. *lol*

Das Lustigste am ganzen Abend war der eisglatte Weg vom Steak House wo wir gegessen hatten hin zur Bar wo wie Cocktails trinken wollten. Wir waren zu viert und haben uns in einen 2-Sitzer-Smart gequetscht: eine im Kofferraum, zwei gestapelt auf dem Beifahrersitz und einer ist gefahren. Die Mischung aus Lachkrampf und Todesangst auf der glatten Straße war göttlich. XD

Leider habe ich davon kein Foto, aber das hier tuts auch. ;)

Colada-Party!

xo

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...