07 März 2010

Baden mit dem Ex

... und damit meine ich natürlich den Ex Factor Ballistic von LUSH... ;)

Ich werde jetzt keine ausführliche Review schreiben, weil der Ex Factor ein limitiertes
Produkt zum Valentinstag war und daher nicht mehr unbedingt erhältlich ist. Zu diesem
Zeitpunkt könnt ihr ihn aber noch im LUSH Online Store kaufen.

Nichtsdestotrotz habe ich mir vorgenommen alle neuen LUSH-Bäder, die ich ausprobiere,
zu dokumentieren, also darf der Ex Factor nicht fehlen. Und diejenigen, die vielleicht
noch einen Zuhause rumliegen haben, wissen dann, auf was sie sich freuen können. ;)

Ich habe meinen in zwei Hälften zerbrochen, das Ding ist ja ziemlich groß. Eine
Hälfte hat für das Bad völlig gereicht.

 

Und so sah das Wasser aus...


Stellt euch die Wasserfarbe noch intensiver und türkiser vor - richtig toll! Leider ist
von dem leckeren Vanille/Butterball-Duft in der Wanne kaum etwas übrig geblieben. :(
Die Pflege war auch nicht der Rede wert, ich fand ihn etwas austrocknend.

Ich kann mir aber wirklich vorstellen, dass man ein gutes Gefühl dabei bekommt, wenn man
vielleicht Ärger mit dem Ex hat (habe ich zum Glück nicht) und dann diesen Ärger auf
das blaue Männchen projeziert, ihn 'brutal' zerbricht *g*, in die Wanne wirft und zuschaut,
wie er sich auflöst *muhahaha* - wirklich eine ganz nette Idee von LUSH finde ich! So als Anti-
Valentinstags-Bad. ;)

Ok, irgendwie war das jetzt doch eine Review, aber macht ja nix. :)

xo

13 Kommentare

  1. Den hab ich auch noch hier rumliegen! Ich steh auf buntes Badewasser!

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich will auch endlich mal Lush-Produkte testen :D Leider hab ich mir noch immer nichts gekauft :(

    Achso, mein Feedburner funktioniert nicht, obwohl ich bei Socialize meinen Twitter-Account hinzugefügt habe etc. Hast du ne Ahnung woran das liegt?

    AntwortenLöschen
  3. @ersatzheldin: Hm, keine Ahung, ich hatte weder hier noch bei Wordpress Probleme.

    Zeigt er denn bei Socialize unten die Preview Items richtig an und hast du den Service aktiviert?

    AntwortenLöschen
  4. Ja Preview Items sind richtig angezeigt und ich hab das auch aktiviert. Ich seh da keinen Fehler, aber die Sachen erscheinen einfach nicht bei Twitter :/

    AntwortenLöschen
  5. @ersatzheldin: Seltsam. Das kann ich mir leider nicht erklären, was da schief laufen könnte. :(

    AntwortenLöschen
  6. Ah, es geht jetzt. Keine Ahnung was ich geändert hab, aber es funktioniert, also werd ich das lieber nicht in Frage stellen :D

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das sieht ja aus wie in nem Pool...ich glaub, dazu muss ich meinen Ex auch morgen mal bringen! :)

    AntwortenLöschen
  8. Uj, den Ex zerschneiden und einfach auflösen ist ja sehr verlockend^^ Schade,dass es nicht mehr richtig riecht, aber die Farbe ist ja top

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab mir grad alle deine Blogposts angeguckt.. oh mein Gott, du bist sooo hübsch und sympathisch *sofort abonniert!!*

    AntwortenLöschen
  10. @lindasmacoase: Jaaa, ich finde die Farbe soooo toll!

    @miss.tammy: Zumindestens für einen kurzen Moment hat man dann bestimmt ein gutes "Befreiungs-Rache-Gefühl". ;D

    @Schminkmietze: Aww, vielen Dank fürs Abonnieren! <3

    AntwortenLöschen
  11. heey, bin grad durch zufall auf deinen blog gestoßen. und er gefällt mir sooo gut, das du eine neue regelmäßige lesern hast<3

    xoxo isy

    AntwortenLöschen
  12. @isy: Wow, noch eine neue Leserin! <3 Herzlich Willkommen und vielen Dank fürs Abonnieren! :D

    AntwortenLöschen
  13. der Ex-factor duftet bislang bei mir herrlich im Schrank.. muss ihn bald auch noch "einweihen":)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...