28 März 2010

busy day


Ich schalte gerade zum ersten Mal am heutigen Tag den Laptop an. War den ganzen Tag unterwegs:
erst bei der Geburtstagsfeier von C.s Bruder und danach bei einer Freundin zum Quatschen und
Dvd gucken.

Fühlt sich total seltsam an, dass ich den ganzen Tag nichts bloggen konnte. Seit dem 26. Dezember
letzten Jahres ist glaube ich kein Tag vergangen, an dem ich nicht gebloggt habe. :D

In den nächsten Tagen gibt es wieder mehr von mir. ;)

xo

4 Kommentare

  1. ich blogge im moment auch total wenig..
    freu mich jedes mal so über einen neuen Blogeintrag von Dir:))♥

    AntwortenLöschen
  2. @Nina: Danke. :) Ich vermisse deine Blogeinträge schon die ganze Zeit! <3

    AntwortenLöschen
  3. Reallife sollte man nicht vernachlässigen :-) Welche DVD habt ihr gesehen?
    Ich freu mich auch immer über neue Einträge von Dir in meiner Feed-Liste :-)

    AntwortenLöschen
  4. @Frau-am-Blog: <3 :D

    Wir haben "Frequency" gesehen. Ich kannte den zwar schon, aber konnte mich lustigerweise nur noch ganz grob an die Handlung erinnern und fand den Film dadurch trotzdem wieder schön spannend. *gg*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...