02 März 2010

Das Luxus-Getränke-Wesen


Mir wurde heute ein neuer Spitzname verpasst: Das Luxus-Getränke-Wesen! XD Den
hat C. sich ausgedacht, weil ich im Supermarkt unbedingt darauf bestanden habe,
eine Packung à 6 Flaschen von "hohes C Naturelle Apfel-Kirsche" mitzunehmen. Eine
Flasche (0,5l) hat 99 Cent gekostet....! Die Packung also 6€...

Ich weiß, unsinnig teuer, aber ich wollte die unbedingt!!!!

Naja, und mit meiner Vorliebe für Cocktails kombiniert fiel C. dann nur noch die oben
genannte liebevolle Bezeichnung ein, lol. Aber ich find das gar nicht so schlimm. Dafür
steh ich nicht auf teure Weine oder sowas.

 
Das LGW in freier Wildbahn!
Es hat den ganzen Tag nur gelernt und ist ungeschminkt, daher verhält 
sich das Luxus-Getränke-Wesen heute etwas kamerascheu und 
versteckt sich hinter seiner Beute.

Wer diesen Post jetzt sinnlos fand, der sei beruhigt - der nächste Eintrag wird eine 
LUSH-Review. ;)

xo

5 Kommentare

  1. Ich steh auch total auf dieses "luxus" Getränk *jammi* & auf deine Lush Review freu ich mich auch total!

    AntwortenLöschen
  2. Mhm Apfelkirsche *yummi*. Man gönnt sich ja sonst nichts ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch solch ein Wesen!!! Endlich jemand, der das verstehen kann... meine bessere Hälfte schüttelt auch immer nur den Kopf.

    Bye niekaah

    AntwortenLöschen
  4. @Mrs.Elch und niekaah: Yaaay, noch zwei so Luxus-Getränke-Wesen! ;D

    @miss.tammy: Ich liebe Apfel-Kirsch-Saft! Am tollsten finde ich den von Granini. :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich schon auf den Review von Lush!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...