01 März 2010

Der frühe Vogel


Heute Morgen hab ich vielleicht doof geguckt. Der "Fliesenmann" sollte kommen,
weil bei uns im Bad einige Fliesen lose waren. Angesagt war er für halb 9. Wir
also den Wecker auf 7 gestellt, damit wir in Ruhe aufstehen können bevor er kommt.
Halb 8 klingelt es an der Tür, ich war noch im Bett, C. unter der Dusche. Ich tapse
also in Schlafklamotten an die Sprechanlage und ahne schon Böses...

Ich: "Hallo..."
Er: "Hallo, hier ist Firma xy!"
Ich: "Äh, ok... kleinen Moment noch..." *zögerlich auf den Summer drück und hoff dass
er gaaaanz lange in den dritten Stock braucht* *wie bescheuert auf die Badezimmertür
hämmer wo C. gerade duscht* Waaaaah, duuuu, der Typ ist schon daaaa!!!!! *schrei*

Bin dann schnell ins Schlafzimmer geflitzt, um mir irgendwas anzuziehen. Der Typ
stand natürlich schon vor der Tür.

Ich: *Tür vorsichtig einen Minispalt aufmach* Hehe, hallo, wir hatten sie nicht ganz so
früh erwartet, hehe. Kleinen Moment noch...

Naja, so fing heute jedenfalls mein Tag an. Jezt sind alle Fliesen wieder fest. ;)

xo 

2 Kommentare

  1. :D Sowas kenn ich... Solche tollen Handwerker haben wir auch immer :D

    AntwortenLöschen
  2. Ja, irgendwie ist das bei denen so eingebaut, dass sie entweder viel zu früh da sind oder gar nicht kommen. ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...