20 März 2010

Drinking with the guys


Johoo und ne Buddel voll Rum! Nein, nur Spaß. ;)

Ich war heute Abend mit drei Jungs was trinken (einer davon mein Freund). :) Es gab Cocktails
für nur 5€ - perfekt für mich! :D

Mit Jungs wegzugehen ist irgendwie so herrlich entspannend. Da gibt es keinen Zickenkrieg,
keinen Neid, alle sind locker drauf, keiner kritisiert den anderen. Ich will hiermit keineswegs
meine lieben Mädels-Freunde <3 dissen oder generalisieren, aber manchmal ist es echt
erfrischend als Mädchen einen Abend alleine nur 'mit den Jungs' zu verbringen. Kennt ihr das Gefühl?

Meine IKEA-Möbel liegen übrigens immernoch im Auto, weil wir das so weit von der Wohnung
weg parken mussten und die Sachen so schwer sind. :( Ich hoffe mal, dass ich morgen dazu komme
sie aufzubauen, dann gibt es auch die Fotos. ;)

xo

4 Kommentare

  1. :D Das kann ich gut verstehen. Wir Mädels sind nun mal manchmal anstrengend :D

    Viel Spaß beim Aufbauen :)

    AntwortenLöschen
  2. Schade eigentlich, dass wir dieses Zicken-Gen haben!!! In Männerrunden kann man auch ohne schlechtes Gewissen derbe Witze bringen - das mag ich auch :o)

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne dieses Gefühl auch und es ist richtig toll weil man einfach so sein kann wie man ist und es ist echt toll wenn man nicht dauernd irgendein gezicke hört :P :)

    AntwortenLöschen
  4. Jaja mit Männern weggehen ist super :) keine zickerei ist mal ganz nett :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...